Wir sind zurück – und zwar so richtig!


Schon zum 17. Mal wird am 10.12.2022 ab 10 Uhr der "Newcomer Cup" im Powerchairhockey in der Sporthalle am Bergischen Ring 40 unweit des Wiener Platzes in Köln stattfinden.


Das besondere und einzigartige bei diesem Turnier ist ja, dass hier jede und jeder mitmachen kann - egal ob Neueinsteiger oder alter Hase. Ihr könnt euch als Mannschaften oder einzelne Spieler:innen anmelden. Wenn ihr euch alleine anmeldet, werden Mixed-Teams gebildet. Alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene sollen die Chance bekommen unsere spannende Sportart kennenzulernen. Neben Neueinsteigern richtet sich das Turnier auch an erfahrene Hockeyspieler:innen, die aufgrund ihrer stärkeren Behinderung oder fehlender Kraft nicht oft die Möglichkeit haben, sich mit vergleichbaren Gegner:innen zu messen.
 
> Anmeldung: Bis 01.11.2022 könnt ihr euch am einfachsten per Mail hier anmelden: s.frantzen@rsc-koeln.de
> Es gibt keine Startgebühr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.
> Spielbeginn ist um 10:30 Uhr. Die Siegerehrung soll spätestens um 17 Uhr stattfinden.
 
Das Turnier verdeutlicht, was für uns besonders zählt: Allen eine soziale Teilhabe ermöglichen - egal wie stark eingeschränkt. Wir sind gemeinsam stark!
Ein starkes Team braucht starke Partner, wir danken unseren Partnern für die großartige Unterstützung. Ohne euch wäre das Turnier nicht möglich!
 
Eure Rolli-Haie-Köln

Druckversion | Sitemap
© Rolli Haie Köln