Letztes Training vor dem 2. Spieltag der 3. PCH Bundesliga absolviert. Es waren intensive viereinhalb Stunden für Spieler, Material und Maschine.

 

Begleitet wurden wir von einem Gastspieler: Tim Treidy.

Er ist Nationalspieler Deutschland, spielt in der 1. Bundesliga für die Munich Animals aus München und in der 2. Bundesliga für die Flashboy Runners aus Neuwied.

 

Er hat uns mit all seiner Erfahrung enorm weitergeholfen.

 

Unser Trainer Jan-Owe hat uns auf den zukünftigen Spieltag sehr gut vorbereitet. Er hat viele Einzelgespräche mit Spielern geführt.

 

Wir sind bereit für den 2. Spieltag. "Unser Heimspieltag" in Bachem (Bad Neuenahr-Ahrweiler) kann kommen.

Jeder einzelne von uns (Eltern, Betreuer, Freunde, Spieler und Trainer) ist mega motiviert und fokussiert die Tabellenführung zu verteidigen.

 

Wir danken allen Helfern, besonders der Familie Mies aus Ahrweiler, dass Sie uns einen Trainingstag in Bachem ermöglicht haben.

 

Gemeinsam sind wir stark

Druckversion | Sitemap
© Rolli Haie Köln